Woanders

für junges Publikum ab 6 Jahren

Frühmorgens rattern riesige Müllautos durch die Straßen und verschlucken unseren Müll. Woanders spucken sie ihn wieder aus. Was passiert dort mit ihm, wer kümmert sich um ihn? Woanders gelten ganz andere Regeln, leben andere Wesen, passieren andere Dinge. Woanders fliegen Astronaut*innen in Raketen und Hexen auf Staubsaugern. Woanders ist es magisch und bunt, aber eben auch ein bisschen dreckig, stinkig und unheimlich.

Wir wagen einen großen Schritt und nehmen euch mit auf die andere Seite. Die Bühne erwacht zum Leben mit selbstfahrenden Moving-Lights, kleinen Robotern und allerlei Basteleien. Ein farbenfrohes Objekttheater, das ohne Worte aber mit viel Musik von einer anderen aufregenden Dimension erzählt

-> Termine

Regie, Ausstattung: Nina Malotta, Samuel Hof  | Spiel, Objekte: Antje Töpfer, Nina Malotta | Musik: Christoph Mäcki Hamann | Dramaturgie: Antonia Beermann | Produktion: Lisa Ticar | Grafik: Markus Niessner

Woanders ist eine Produktion von O-Team in Koproduktion mit Fitz Stuttgart und HochX, München.

Gefördert durch die Landeshauptstadt Stuttgart, den Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien und durch den Landesverband freier Tanz- und Theaterschaffender Baden-Württemberg e.V. aus Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst des Landes Baden-Württemberg.